Sie sind hier: | AKTUELLES UND TERMINE
LVT NRW
Landesverband
der Taubblinden
Nordrhein-Westfalen e.V.

Marita Lehmkuhl zeigt ihre Ehrenurkunde

Am 27.11.2021 veranstaltete der LVT NRW e.V. seine Weihnachtsfeier im Restaurant „Zu den Fischteichen“ an der Dublohstraße in Paderborn. Es kamen trotz der schweren Corona Regelungen, die auf 2 G gestuft wurden, insgesamt 38 Personen zusammen. Zum Glück waren alle TBL und TBA bereits geimpft. So durften wir alle gemeinsam im Saal die Weihnachtsfeier genießen.

Es begann um 10:00 Uhr mit dem Einlass. Um 11:30 Uhr erklärte Marcel Wichmann, 1. Kassierer des LVT, die Corona Bedingungen. Anschließend begrüßte Siegfried Hartmann, 1.Vorsitzender des LVT, alle Gäste ganz herzlich und bedankte sich für die Mühen der weiten Anreise nach Paderborn.

Es folgte ein gemeinsames Mittagsessen, was allen sehr gut geschmeckt hat. Danach wurden erst die Geburtstagskinder des LVT NRW mit einem Gutschein beschenkt und anschließend die Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Unser Mitglied Marita Lehmkuhl aus Ibbenbüren wurde für ihre 25 jährige Mitgliedschaft und Treue zum LVT besonders gewürdigt. Auch das LVT-Team bekam für seine aktive Arbeit eine kleine Anerkennung. Zu guter Letzt bekamen alle LVT Mitglieder eine LVT NRW-Anstecknadel ausgehändigt.

Marcel Wichmann neben einem WeihnachtsmannDann klingelte der Weihnachtsmann an der Tür und hielt seine Ansprache, überreichte jedem Besucher ein kleines Präsent und wünschte allen Gästen von Nah und Fern eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sodass wir uns alle gesund im Jahr 2022 wiedersehen werden. 

Diesen Beitrag teilen? Infos Datenschutz